Fork me on GitHub

Jobs & Bewerber

Bewerbermanagement System. Lebenslauf Datenbank. Anzeigen Management. Dezentral. Fokus auf Privatsphäre. Free and Open Source

Wer kann ein YAWIK Modul erstellen?

Wir bekommen oft Feedback wie: “YAWIK ist toll, es fehlt nur das Feature XY. Könnt ihr das machen?”. Wir können es. Und wir machen es gerne. Besser ist es aber, wenn wir die Arbeit koordinieren. Was bedeutet das?

Ein Beispiel:

YAWIK Nutzer müssen die Möglichkeit bekommen, ihren Acount mit mehreren Sozialen Netzwerken zu verknüpfen. Diese Anforderung ist schnell  durch Nutzer und die Issues auf Github klar geworden. Natürlich hätten wir direkt daran denken können. Aber Design-Fehler kommen vor und müssen korrigiert werden. Den Aufwand für die Korrektur schätzen wir auf 2 Tage. Aber wir korrigieren den Design-Fehler nicht selber. Stattdessen finden wir gute Entwickler über Upwork. Wir suchen Entwickler, welche uns durch die Zusendung eines Patches zeigen können, dass sie an der Entwicklung teilnehmen können.

Diese Art der Rekrutierung ist pagmatisch. Der Bewerber bekommt die Möglichkeit sich mit dem zu bewerbern, was er kann. Er bekommt für seinen Aufwand auch gleich eine Art der “Fahrkosten-Erstattung” – $50 für 100 Zeilen Code.

Senden Sie uns Ihre Wünsche. Wir koordinieren die Arbeit.

 

1 comment for “Wer kann ein YAWIK Modul erstellen?

Leave a Reply