Fork me on GitHub

Jobs & Bewerber

Bewerbermanagement System. Lebenslauf Datenbank. Anzeigen Management. Dezentral. Fokus auf Privatsphäre. Free and Open Source

Bewerbung mit einem Klick wurde fertiggestellt

Im letzten Post konnten wir noch nicht sagen, wieviel das One-Click-Apply Feature kostet. Wir konnten es abschätzen und jetzt wissen wir es. Die Entwicklung des Features dauerte 15 Stunden. Geändert wurden 24 Dateien.  847 Zeilen wurden hinzugefügt und 165 gelöscht.  Das hört sich viel an, aber Qualität hat ihren Preis. Der Aufwand hat unsere Abschätzung bestätigt.

Die Umsetzungs des Feature Requests zeigt, wie es praktisch läuft. Wir bekommen einen Feature Request und beziffern den Aufwand. Liegt der geschätzte Aufwand im Rahmen, dann wird das Feature umgesetzt. Von wem?  In diesem Fall haben wir einen Entwickler per Upwork gesucht. Den Feature Request haben wir technisch beschrieben. Und in kurzer Zeit wurde er umgesetzt. Der Entwickler konnte die Anforderung im abgeschätzen Zeitraum Umsetzen. Das bestätigt die Qualität des YAWIK Codes.

In unserem Demo haben wir eine Stellenanzeige, mit Linkedin, XING und Facebook Buttons. Ein Klick auf die Buttons übermittelt das entsprechende Profil in den Demo Account.

Probieren Sie es aus.

Sie haben andere Feature Requests? Kontaktieren Sie uns

 

https://github.com/cross-solution/YAWIK/issues/203

1 comment for “Bewerbung mit einem Klick wurde fertiggestellt

Leave a Reply